Jubiläum

Am 4 Juli 2009 konnte die freiwillige Betriebsfeuerwehr Andritz AG Ihr 140jähriges Bestehen feiern. Im Vorfeld waren waren sehr viele Organisationsarbeiten zu erledigen, die unter tatkräftiger Mithilfe aller Kameraden sehr gut abgewickelt werden konnten.
Das Festprogramm umspannte den Bogen von der Fahrzeugsegnung durch Pfarrer Mag. Janser, Festmusik mit der Blasmusikkappelle Andritz- St Veit-Stattegg, Vorführung durch die Berufsfeuerwehr, Vorführung einer Rettungsaktion durch das Rote Kreuz, Hundestaffelvorführung der Polizei und Festmusik mit der Gruppe „nordwand“. Bei schönstem Wetter wurde dass in seiner Größe für uns einzigartige Fest zu einem sehr schönen Erlebnis.

 

 

vorbereitungen_zur_140jf_1_20091111_1704139659140_jf_1_20091111_1615160931

 

Infobox

31 Kameraden

~15 Einsätze pro Jahr

3 Fahrzeuge

13 Übungen pro Jahr

 

Freiwillige Betriebsfeuerwehr

Andritz AG

Statteggerstr. 18

8045 Graz