Neues Kommando

10.02.2017

Am 10.02.2017 fand im Rüsthaus der BTF Andritz AG die Wehrversammlung statt, zu der ABI Alois Glettler die Kameraden sowie zahlreiche Ehrengäste begrüßen konnten.

Nach einer kurzen Pause übernahm BR Ernst Brunner die Leitung der Wahlversammlung. Zuerst wurde von den wahlberechtigten Mitgliedern der Feuerwehrkommandant gewählt. Für diese Funktion gab es von der Feuerwehr Andritz einen Wahlvorschlag mit dem bisherigen Kommandant-ABI Alois Glettler. Dieser nahm den Wahlvorschlag an und wurde zum Kommandanten gewählt.

Danach wurde die Wahl für den Kommandant-Stellvertreter abgehalten. Hier gab es ebenfalls einen Wahlvorschlag OFM Manuel KREUZER, welcher den Wahlvorschlag ebenfalls annahm. Auch er wurde zum neuen Kommandant-Stellvertreter gewählt.

Danach wurden noch LM d.V. Johannes PAIER zum Kassier und PFM Elisabeth RITT zum Schriftführer ernannt.

 

Fotos

Kategorien

Infobox

31 Kameraden

~15 Einsätze pro Jahr

3 Fahrzeuge

13 Übungen pro Jahr

 

Freiwillige Betriebsfeuerwehr

Andritz AG

Statteggerstr. 18

8045 Graz