Weihnachtsfeier 2016

09.12.2016

Beim Jahresrückblick durch unseren Komandanten ABI Alois Glettler, wurde eine erfreuliche Bilanz gezogen und berichtet, dass es durch einen sehr guten vorbeugenden Brandschutz heuer nur zu 8 Fehlalarmen und einem technischen Einsatz außerhalb der Dienstzeit kam.

Ing. Martin Preitler-Höller Überbrachte uns in seinen Grußworten auch den Dank der Geschäftsführung und Anerkennung für unsere gute Arbeit.

Auch von den Vertretern des Betriebsrates wurden wir für unsere Arbeit gelobt. Sie wünschten uns gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch.

Im Zuge dieser Festlichkeit wurden auch wieder einige Kameraden befördert, Hopfer Andreas zum OLM, Mait Christian zum LM, Marx Christoph und Strobl Christian zum HFM sowie Reiterer Franz und Terler Martin zm OFM.

Eine kleine Aufmerksamkeit für die Teilnahme an 11 A?bungen wurde LM d. V. Johannes PAIER, sowie auch für die Teilnahme an 10 Übungen ABI Alois Glettler und OFM Gerhard Pfeifer überreicht.

Besonders freute es uns, unserem Kameraden OLM Gerhard LOEFFLER zu 40 Jahren BTF Andritz zu gratulieren.

Nach dem offiziellen Teil, ging es zur gemütlichen Kameradschaftspflege über.

 

Fotos

Kategorien

Infobox

31 Kameraden

~15 Einsätze pro Jahr

3 Fahrzeuge

13 Übungen pro Jahr

 

Freiwillige Betriebsfeuerwehr

Andritz AG

Statteggerstr. 18

8045 Graz